>> Informationen zur "Schnupper-Produktion"

Für die Skeptiker unter euch gibt es die "Schnupper-Produktion", mit der ihr euch für einen kleinen Obulus von 30 einen Eindruck davon verschaffen könnt, was für ein Sound bei einer Produktion, die wir für euch machen, erzielt werden kann und ob wir für euch in Frage kommen. Dabei nehmen wir innerhalb kurzer Zeit mit minimalem Aufwand ein Song von euch auf, mischen und mastern den und schicken euch eine 30-Sekunden Hörprobe als mp3 zur Beurteilung zu. Wenn euch das Ergebnis zusagt, könnt ihr die Produktion mit einem unserer Angebote fortsetzen, wobei wir euch die 30 für die Schnupper-Produktion vom Angebotspreis abziehen.

Die Schnupper-Produktion schliesst nicht mit einem kompletten, fertig gemischten Song ab. Sie ist lediglich ein Kennenlern-Service von uns, den wir Bands, die noch nicht bei uns aufgenommen haben, einmalig zur Verfügung stellen. Die dabei aufgenommenen Spuren können - wenn gewünscht - für eine anschliessende Produktion verwendet werden.


Zurück