>> Angebote

Wir haben einige Pauschalangebote zusammengestellt, die auf die Bedürfnisse von Bands in "Standardbesetzung" abzielen, also meist Vocals, 1-2 Gitarren, Bass, evtl. Keyboard und Drums.

Dass diese Pauschalangebote nicht für jede Konstellation passen können ist uns klar. Für jemanden, der lediglich sich selbst mit seiner Akustikgitarre aufgenommen haben möchte, sind diese Angebote zu teuer und bei Bands mit zusätzlich 3 Bläsersätzen, Backgroundchor, Percussion usw. können wir für die Preise nicht produzieren, da der Aufwand für uns natürlich mit der Anzahl der Instrumente erheblich steigt.

In Fällen, wo die Pauschalangebote nicht funktionieren, können wir gerne ein Individualangebot erstellen, das auf euch persönlich abgestimmt ist.

Für diejenigen, die uns vor einer "richtigen" Produktion erst kennenlernen möchten, um sich einen Eindruck von uns verschaffen zu können, gibt es die "Schnupper-Produktion".

Die Angebote könnt ihr unten unverbindlich bei uns anfordern. Damit wir beurteilen können, welche Leistung für euch am besten passt, gebt uns bitte einige Informtionen über euch, z.B. Anzahl der Musiker, Instrumente, Bandinfo und eure Vorstellungen von der Produktion oder eventuell besondere Umstände, die wir berücksichtigen müssen.

Wir melden uns dann umgehend bei euch mit einem entsprechend abgestimmten Angebot. Auch während der laufenden Produktion lassen sich bei Engpässen noch individuelle Anpassungen vornehmen, damit ihr zu einem Endergebnis kommt, das euren Vorstellungen entspricht.

Wie die Songs im Endeffekt klingen hängt natürlich stark davon ab, wie ihr selbst als Band klingt. Deshalb lest euch unsere Tips zum Vorbereiten auf eine Produktion durch.


"Schnupper-Produktion"


Pauschalangebote:

"Kleines Demo":


"Normales Demo"


"Album"


"Individualangebot"


Abseits der Pauschalangebote dienen uns als Kalkulationsgrundlage: